Frühjahrskonzert 2023| 30.04.2023

Frühjahrskonzert  2023 – Collections

wir freuen uns sehr  Sie endlich wieder mit Ihren geschätzten Angehörigen und Freunden zu dem

am SONNTAG den 30. April (20:00) in Ellbögen stattfindenden

Frühjahrskonzert herzlichst einzuladen zu dürfen. Kapellmeister Matthias Schreier hat mit uns Musikantinnen und Musikanten ein sicherlich sehr unterhaltsames und anspruchsvolles Programm einstudiert. Bitte reservieren Sie diesen Abend für die Bundesmusikkapelle Ellbögen, die Ihnen schon im voraus für Ihren geschätzten Besuch dankt.

Frühjahrskonzert 2022 | 07.05.2022

Frühjahrskonzert  2022 – Aufbruch

Nach langer Covid bedingter Frühjahrskonzert-Pause freuen wir uns sehr, Sie endlich wieder mit Ihren geschätzten Angehörigen und Freunden zu dem

am Samstag den 07. Mai (20:00) in Ellbögen stattfindenden

Online Frühjahrskonzert 2020 | 25.04.2020

Online Frühjahrskonzert  2020

Als Ersatz für unser Frühjahrskonzert, welches am 25.04.2020 stattfinden hätte sollen, präsentiert die Bundesmusikkapelle Ellbögen eine Home-Version von

Ein Leben lang.

Viel Spass dabei 🙂

Ein Leben Lang | Corona Frühjahrskonzert 2020

Frühjahrskonzert 2019 | 04.05.2019

Frühjahrskonzert  2019 – Facetten des Lenz

Die Bundesmusikkapelle Ellbögen freut sich, Sie mit Ihren geschätzten Angehörigen und Freunden zu dem

am Samstag den 04. Mai (20:00) in Ellbögen stattfindenden

Innsbrucker Promenadenkonzerte 2018 | 10.07.2018

Innsbrucker Promenadenkonzerte  2018

Die Bundesmusikkapelle Ellbögen freut sich, Sie mit Ihren geschätzten Angehörigen und Freunden zu unserem Konzertbeitrag im Rahmen der Innsbruck Promenadenkonzerte in der Innsbrucker Hofburg begrüßen zu dürfen.

Dienstag 10. Juli
Innenhof der Innsbrucker Hofburg

Frühjahrskonzert 2018 | 12.05.2018

Frühjahrskonzert  2018 – Terra Mystica

am Samstag den 12. Mai (20:00) in Ellbögen stattfindenden

Frühjahrskonzert herzlichst einzuladen zu dürfen. Kapellmeister Bernhard Schlögl hat mit uns Musikantinnen und Musikanten ein sicherlich sehr unterhaltsames und anspruchsvolles Programm einstudiert. Bitte reservieren Sie diesen Abend für die Bundesmusikkapelle Ellbögen, die Ihnen schon im voraus für Ihren geschätzten Besuch dankt.

Doppelkonzert 2018 | 11.05.2018

Doppelkonzert 2018 – Terra Mystica

Die Bundesmusikkapelle Ellbögen und die Musikkapelle Schmirn freuen sich, Sie mit Ihren geschätzten Angehörigen und Freunden zu dem

am Freitag den 11. Mai (20:00) im Forum Rum stattfindenden

Doppelkonzert herzlichst einzuladen zu dürfen.

Kirchenkonzert 2017 | 17.11.2017

Lebensmomente – Kirchenkonzert 2017

am Freitag den 17. November (20:15) in der Pfarrkirche Matrei am Brenner stattfindenden

Kirchenkonzert herzlichst einzuladen zu dürfen. Kapellmeister Bernhard Schlögl hat mit uns Musikantinnen und Musikanten ein sicherlich sehr unterhaltsames und anspruchsvolles Programm einstudiert. Bitte reservieren Sie diesen Abend für die Bundesmusikkapelle Ellbögen, die Ihnen schon im voraus für Ihren geschätzten Besuch dankt.

Frühjahrskonzert 2017 | 06.05.2017

Frühjahrskonzert  2017

am Samstag den 06. Mai (20:00) in Ellbögen stattfindenden

Frühjahrskonzertreihe 2016 - Heimat Menschen Kulturen

Frühjahrskonzert 2015 - Elements of Nature

Frühjahrskonzert 2014

Frühjahrskonzert 2013

Frühjahrskonzert 2012

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt