Eröffnung ProbelokaL

Ein neuer Boden wurde verlegt, die Wände und die Decke ausgekleidet, neue Lampen eingebaut und noch vieles mehr. Zahlreiche Handgriffe wurden getätigt und einiges bewegt. Und nun ist es endlich soweit:

Unser neues Probelokal ist fertig!

Wir haben so viele Arbeiten wie möglich in Eigenregie durchgeführt, um unser neues „Heim“ zu errichten.
Nur durch die breite finanzielle Unterstützung der Gemeinde Ellbögen und der Ellbögner Bevölkerung war ein Umbau überhaupt möglich.

Dafür möchten wir euch DANKE sagen und euch unsere neuen Räumlichkeiten natürlich nicht vorenthalten.
Wir laden euch darum herzlich zur Einweihung im Rahmen der

Cäcilienmesse am 13. November 2016 um 10 Uhr
im GEMEINDESAAL ein.

Im Anschluss möchten wir euch beim „Tag der offenen Tür“ unsere neuen Räumlichkeiten präsentieren.
Für Unterhaltung sorgen das Jugendorchester Ellbögen/Matrei und die „Ellbögner Böhmische“.

Für Speis und Trank haben wir natürlich gesorgt.

Auf euer Kommen freuen sich die Bundesmusikkapelle Ellbögen und der Kirchenchor Ellbögen

Bauarbeiten

Innenausbau Probelokal 2015
Innenausbau Probelokal 2015Innenausbau Probelokal 2015Innenausbau Probelokal 2015

Innenausbau Probelokal 2015

Deckenbau Probelokal 2014
Deckenbau Probelokal 2014Deckenbau Probelokal 2014Deckenbau Probelokal 2014

Deckenbau Probelokal 2014

Planung und Rohbau Probelokal 2014
Planung und Rohbau Probelokal 2014Planung und Rohbau Probelokal 2014Planung und Rohbau Probelokal 2014

Planung und Rohbau Probelokal 2014

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt